Diätologin sucht PVZ

Nahaufnahme der Hand des Menschen, die ein fehlendes Teil in einem quadratischen Tangram-Puzzle hält. Auf den Puzzelteilen sind Silhouetten von Menschen zu sehen.

Diätologin sucht PVZ

Suche
Job/Kooperation/Praktikum
Standort: Niederösterreich
28. Februar 2024

Ich suche eine Anstellung in einem PVZ ...

Wann: ab 08/24

Wo:  in der Region Wien-Niederösterreich

Stundenausmaß: 12 bis 40 h

Warum:
Die Ernährung und ihre Möglichkeiten in der Therapie faszinieren mich. Gerne möchte ich mich in diesem Bereich beruflich vertiefen, wobei mir Abwechslung und ein breites Spektrum an Aufgaben- und Therapiegebieten wichtig ist. Besonders schön finde ich es, Patient*innen länger auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Dabei ist mir die interdisziplinäre Versorgung und die Arbeit im Team besonders wichtig. Auch die Prävention ist mir ein besonderes Anliegen. Aus diesen Gründen bin ich interessiert an der Arbeit in einem Primärversorgungszentrum.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme via Mail.

Freundliche Grüße

Angelika Gassner