Mitarbeit im Primärversorgungszentrum (Verwaltung)

Mitarbeit im Primärversorgungszentrum (Verwaltung)
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 11/2021 bin ich im Tauernklinikum Zell am See beschäftigt und darf mich seit 05/2022 mit HR - Projekten beschäftigen. Um meine praktischen Erfahrungen mit theoretischem, das (österreichische) Gesundheitssystem im Allgemeinen betreffenden Wissen zu ergänzen, studiere ich seit 10/2023 an der IMC FH Krems "Management von Gesundheitsunternehmen". Im Rahmen des Masterstudiums wurde ich auf das Bestreben des vermehrten Auf- und Ausbaus von Primärversorgungszentren aufmerksam, was mein Interesse enorm weckte.
Meine praktischen Erfahrungen in Kombination mit dem Zuwachs an theoretischem Wissen im Rahmen des Masterstudiums möchte ich durch die Beschäftigung in einem Primärversorgungszentrum einsetzen, um den niedergelassenen Bereich zu stärken und im Rahmen der Österreichischen Gesundheitsplanung den gesetzten Zielen näher kommen.
Eine große Bedeutung stellt für mich die interdisziplinäre und innovative Zusammenarbeit in Primärversorgungszentren dar, wobei der Fokus am Patienten und dessen ganzheitlicher Stärkung der Gesundheit(skompetenz) liegt.
Kooperationen bzw. Beschäftigungen wären in folgenden Regionen möglich:
Salzburger Land
- Pinzgau
- Pongau
- Flachgau
- angrenzende Bezirke im Raum Tirol
sowie ggf. im Raum Niederösterreich, vorzugsweise in der Thermenregion.
Über eine Kontaktaufnahme zur gemeinsamen Zielerreichung würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße
Stella Kolowratek